Das liebe Geld!


Finanzierung


Warum kann eigentlich das Erarbeiten eines so ein wichtiges Themas wie der Finanzierung eines Hauses nicht wesentlich einfach gestaltet sein?

Beim nächsten mal werde ich mich zuerst für eine Banklehre bewerben, vielleicht verstehe ich dann die Denkweise besser!

 


Viel gemeckert, aber eigentlich geht es mit der richtigen Beratung dann doch relativ einfach. Zu unserem Glück haben wir zwei sehr kompetente und freundliche Berater gefunden, mit denen wir dieses „Abenteuer“ bestreiten dürfen.


wüsternrot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s